Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Memberlist ist nicht richtig
#1
Hallo, ich habe volgende Mods von Garlant eingebaut:
  1. Themenstarter  (leider ohne funktion aber dazu gibt es einen anderen Thread)
  2. PN Button in der Mitgliederliste
  3. Bewertung in der Mitgliederliste
  4. Online Status & Letzter Login in der Mitgliederliste


Mein problem ist das über Bewertung nicht das wort "Bewertung" steht (siehe atachment) und die Bewertungen falsch sortiert sind, auf dem Bild ist zu sehen das Timo1508 bewertet wurde aber die Bewertung gehört zu dem User Tiijey, desweiteren sind die Felder letzter Login leer (siehe Atachment).
Der Onlinestatus wird falsch angezeigt, zu dem Zeitpunkt an dem ich den Mod eingebaut habe war ich als einziger Online, jedoch in der memberlist wird die person nach mir als online angezeigt!

Bei der installation habe ihc auch darauf geachtet das row1 und 2 immer im wechsel steht. Ich hoffe jemand kennt eine endsprechene lösung für mich.

Danke für eure Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Hallo Schumuckl,
Bitte setze die Änderungen für die Erweiterte memberlist.php zurück und gehe die Anleitungen von hier neu durch. Da scheint etwas verrutscht zu sein, außerdem fehlt in der Reputation eine class (<td class="trowX">). (Ich habe die PN Erweiterung, sowie den ersten Beitrag gerade noch einmal aktualisiert.)

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren