Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin "Viele Smiles hinzufügen" und Smile Packet
#1
Hallo zusammen

1. Was macht eigendlich der Plugin "Viele Smiles hinzufügen" für AdminCP genau. Ist es sinvoll den Plugin zu installieren?

2. Wo finde ich Animierte Smile in einem Packet gepackt in einer .zip oder .rar ? Habe zwar Smile im Internet gefunden aber nur einzelne.

Habt ihr einen Link zu einer Webseite
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Zu 1) Das Plugin erlaubt das Hinzufügen von vielen Smilies mit einem Klick. Allerdings ist das Mod nicht mit MyBB 1.2.x kompatibel.

Zu 2) Smilies gibts z.B. hier: http://www.kde-look.org/index.php?xcontentmode=23

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hi, Beatrice!

Der Plugin ist gar nicht mehr nötig, da diese Funktion im MyBB 1.2x bereits enhalten ist. Geh im Admin-CP auf deinen Smilie-Manager (findest du in der Menüreihe "Filter verwalten"). Dort klickst du dann einfach auf "Mehere Smilies hinzufügen" und damit hast du genau diesselbe Funktion, wie das Plugin früher künstlich integrierte.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin suche: Wie viele sind gerade in einem Forum? Trust 2 1.661 25.11.2012, 09:38
Letzter Beitrag: StefanT