Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Dateiendungen
#1
Hallo,

Ist es möglich das mein Forum nicht die endung .php hat, sondern vielleicht .bb so wie hier

* Link entfernt *

wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wie das geht.
Zitieren
#2
Dazu musst du alle Dateien umbennenen und auch die Verweise in den Dateien ändern (was sich meiner Meinung nach nicht lohnen würde.
Danach musst du eine .htaccess-Datei ins Forenverzeichnis legen mit diesem Inhalt:
Code:
AddType application/x-httpd-php .cub

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
wenn ich die datei in .bb ändere dann kann man sie nur runterladen. weiß nicht wie man die ändert.
Zitieren
#4
Mit demselben Code, nur dass du statt .cub .bb reinschreibst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
und muss ich was an den daten ändern? also die einzelnen dateien?
Zitieren
#6
Die .htaccess-Datei in dem Forenverzeichnis ändert alles an den Daten
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#7
hmm nein, irgendwie nicht.

es geht ned.
Zitieren