Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrags-ID anstatt Durchnummerierung + Suchfelder beide leer
#1
Rechts oben über jedem Beitrag steht die Nummer des jeweiligen Beitrages #1, #2 u.s.f.. Aber in meinem Forum kann jeder User seine Beiträge löschen oder in seinem Unterforum als Moderator sogar abweisen.

Gegebenenfalls ändern sich dadurch aber die Nummern der Beiträge, was Verwirrung stiften würde. Gibt es eine Möglichkeit, wie man den Code ändert, damit anstatt der Nummerierung jeweils die Beitrags-ID angezeigt wird ?


Und gibt es eine Möglichkeit, dass die Suche trotzdem ausgeführt wird, wenn die Felder für die Suchwörter und den User leer bleiben? Vielen Dank im voraus ! Smile
Zitieren
#2
Meinem letzten Wunsch möchte ich noch hinzufügen, dass es leider nicht möglich ist, mit Sicherheit die neuesten Beiträge bzw. Threads aufzulisten. Gedacht sind dazu zwar oben links die beiden Links "Neue" bzw. "Heutige Beiträge ansehen", aber das ist nicht sicher.

Wenn z.B. mein PC abstürzt, oder ich unerwartet meinen PC herunterfahren muss, kurz nachdem ich auf "Neue Beiträge ansehen" geklickt habe, sind die aufgelisteten Themen für immer verschwunden. Wenn ich das später wiederhole, werden nur die wiederum neuen Themen aufgelistet.

Wenn ich sehr viele Foren in meinem Board habe, ist es unzumutbar, dass ich in sämtliche Foren nacheinander schaue, welche Beiträge jeweils oben sind. Deswegen wäre es m.E. schon notwendig, wenn man mit der Suche nach allen Themen oder Beiträgen suchen könnte, die dann jeweils geordnet nach Datum aufgelistet werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Plugin aktiviert, Seite Plugin-Config leer fussfolter 5 1.229 22.03.2013, 01:29
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Ajax Chat - Fehlermeldung anstatt Installation Ronja 1 604 01.03.2012, 16:35
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Eigene Profilfelder mit Grafik im postbit_author_user ausblenden wenn leer Gecko-1 12 2.058 31.01.2010, 13:59
Letzter Beitrag: Michael Malin
  [Plugin] Trotz "global" Variable leer? Zwoetzen 3 1.279 05.10.2008, 11:48
Letzter Beitrag: Garlant