Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Große Löcher bei der Kästcheanzeige
#1
Bitte, bitte, bitte, weiß denn jemand, wie man die Löcherrauskriegt. Also den Abstand zwischen "neueste Themen" und den Themen verringert????

wundgebastelte Grüße
Basteltrulla Smile
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Poste bitte einen Screenshot oder einen Link dazu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Also bei mir auf der Startseite finde ich keinen Link für neueste Themen, nur einen für neueste Beiträge. Vielleicht meinst Du den. Aber da ist kein Loch bei mir.
#4
der Link
http://www.leeseisenbahnen.de
es geht um den iframe in der Mitte
sorry, jetzt habe ich das wohl in 2 Themen gepackt. Ich dachte, wenn es alt ist, kuckt keiner mehr. ;-)
ich Nervensäge gehe mal wieder
bis dann
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#5
Ich weiß immer noch nicht genau was du meinst. Aber du hast alle iFrames mit <p>...</p> umschlossen, diese sorgen für Abstände über und unter dem Frame.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hallo!

Ich meine den Abstand zwischen

neuestes Thema im Forum:

und

Streckengeher (das Thema) auf unserer HP.

Falls du weißt, wie das geht, sagst du mir vielleicht noch, wie ich anstatt dem letzten Thema den letzten Beitrag anzeigen kann. Nur das Wort was mit welchem Wort ersetzt werden soll. Das reicht schon. :-)

Vielen Dank schon mal!
:-) Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla