Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP Version
#1
Hallo,

Sorry wenn es vielleicht die falsche kategorie ist, welche php version ist besser? 4.4.4 oder 5.2.0?
Zitieren
#2
Wenn du die Wahl hast würde ich PHP5 vorziehen. Im Hinblick auf OOP bietet es enorme Vorteile und nach und nach werden wohl auch die Skripte umgestellt. Mediawiki läüft z.B. nicht mehr unter PHP4.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ok reciht es wenn ich in eine htaccess datei diesen code eingebe
Code:
AddType x-mapp-php5 .php

Den code habe ich bei 1&1 gefunden, wenn man alle dateien in die php 5 version haben will.
Zitieren
#4
Foge einfach der Anleitung von 1&1. Welche PHP-Version verwendet wird kannst du im Admin-CP auf der Startseite sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
wenn ich den code ausführe dann steht im admin cp die verison php 5.2.0
Zitieren
#6
Dann erkennt dein MyBB dass PHP 5.2.0 installiert ist. Alles in bester Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#7
hoffe mal das auch die plugins erkennen das ich php 5.2.0 habe. michael sagte ja schon bald kommen neue plugins raus die kein php 4.4.4 unterstütten
Zitieren
#8
Das habe ich so nicht gesagt. Wenn das MyBB unter PHP 5.2 laufen, dann tun es auch die Plugins.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
sorry wenn ich dich falsch verstanden habe.

frage geklärt.
Zitieren