Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google UBB
#1
Hallo,

Ich hätte gerne diesen Mod in meinem Forum, gibt es irgendwelche möglichkeiten den für mybb1.2.2 anzupassen?


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Könntest du vielleicht einen Link posten, welches Mod du meinst?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
http://mods.mybboard.com/view.php?did=61

Diesen mod meinte ich


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
Diesen Mod brauchst du in 1.2.x nicht mehr. Du kannst die Ersetzungen mit eigenem MyCode (im ACP) selbst erstellen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#5
Es gibt von Dennis TT diese Anleitung, ich denke ich habe das auhc so gemacht nur weiß ich nicht wie ich das dann im Forum verwenden bzw. anwenden soll. Am liebsten wär mir die sache mit Codebutton so wie es im eigendlichen mod auch gewesen ist.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#6
Wenn du das so gemacht hast kannst du das im Forum normal benutzen, also:

Code:
[google]BLABLA[/google]

Für die Codebuttons kannst du einfach mal die Suche benutzen, dazu gab es schon sehr viele Themen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
gut es klappt aber nicht einmal so wie du es gerade angegeben hast, genau dies habe ich schon versucht!

Ich habe im ACP>Filter Verwalten>Egener MyCode folgendes eingegeben

MyCode-Titel: Google
Regulärer Ausdruck: \[google\](.*?)\[/google\]
Ersetzung: <a href="http://www.google.de/search?q=$1" target="_blank" title="Search Google for $1">[Search Google for $1]</a>
MyCode aktivieren? JA

Funktionieren tut es wie gesagt nicht

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#8
Geht doch ich hätte nciht mit Copy and Paste arbeiten sollen, er hat auf seiner seite leerzeichen mit drin die da nciht hingehören. Gut wegen der Codebutton werde ich mal die Suche bemühen.

Danke für eure Hilfe

Ach bei Hilfe fällt mir ein wie kann ich die Mybb Codes in der Hilfe ergänzen?

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#9
Du kannst im ACP links unten unter dem Menüpunkt "Eigene Hilfeseiten" selbst was schreiben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#10
die eigenliche myCode seite kann ich nicht editieren?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren