Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
neue Smile
#1
Wo bekommt man den diesen [mehr] Smileys-Knopf. Den hätte ich auch gern.
Und wie man Themen bzw. Threads verschiebt, hätte ich auch gern gewusst.
danke schön im Vorraus
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Hallo Basteltrulla,

ich glaube, dieser [mehr]-Knopf bei den Smilies kommt dann, wenn Du noch mehr Smilies über Dein ACP einfügst.

Wenn Du einen Thread verschieben möchtest, musst Du in das entsprechende Forum gehen, ein Häkchen hinter dem Thread machen und unten bei Inline-Moderation auf "verschieben" gehen.

LG, Elke!
#3
ne dann kommt er nicht, ich habe ca. 50 smilies bei mir drin und habe diesen knopf auch nicht :-(
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Ist bei allen Smilies eingestellt, dass sie in der Smilie-Liste angezeigt werden sollen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke für das mit dem Verschieben! Das ist ja leicht! Da hätte ich ja gar nicht suchen müssen. :-)
danke sagt die Basteltrulla!
bastelige Grüße

Basteltrulla
#6
Und wegen der Smiley, ich habe eingestellt, dass die zusätzlichen Smileys nicht in der Liste angezeigt werden, weil die Liste dann so lang wurde. Also erst waren sie in der Liste und da war auch kein zusätzliches Knöpfchen gekommen. So wie bei Euch, das hätte ich auch gern. Kann man das wo einstellen?

Danke nochmals
Basteltrulla
PS.: Und danke fürs so schnell Antworten! :-)
bastelige Grüße

Basteltrulla
#7
Hallo,

die Einstellungen für die Anzahl der Spalten und Smilies findest du im ACP:
Foreneinstellungen --> Ändern --> Smilie und BB
Gruß NetHunter
#8
Prima, das mit den smilies funktioniert!
Kann man diesen smilie Button auch irgendwie in die Shoutbox bauen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#9
Ich hab's! Man muss nur ein Smiley mehr in der Liste anzeigen, als das Smileys die angezeigt werden sollen da sind und schon kommt das mehr-Knöpfchen.
Toll, das habt ihr klasse gemacht! So kommt selbst so ein technisches Genie wie ich zu so einem Knöpfchen.
:-) Grüße
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla