Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Berechtigung setzen
#1
Also ganz ehrlich - ich habe vorher gesucht und gesucht, um doppelte / mehrfache Fragen zu vermeiden, aber ich hab nichts gefunden.

Meine Frage - ich benutze myBB 1.00 PR 2 auf meiner Site. Ich bin noch recht unerfahren in der Benutzung eines Forums und suche mir gerade einen Wolf, wie ich jemanden Admin-Rechte verpassen kann. Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäume nicht oder bin wirklich zu blöd dafür ... Letzteres will ich mal nicht hoffen.

Für rasche Hilfe wäre ich echt dankbar! Smile
#2
Lass den User einfach in die Gruppe Administrators Smile
#3
Gehe in Admin-CP --> Benutzer und Gruppen --> Nach Benutzern suchen Suche den betreffenden Benutzer und klicken dann auf das Dropdown Menü (Primäre Benutzer Gruppe) wähle dort Administratore aus.

Du Kannst auch auf das Profil des Benutzers gehen dort ist unten rechts Diesen Benutzer im Admin-CP bearbeiten drauf klicken und dann Dropdown Menü (Primäre Benutzer Gruppe) und Administratore auswählen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Vielen dank :-)

Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäume nicht ;-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Foren Berechtigung richtig setzen... jairaj 7 1.099 20.10.2006, 18:36
Letzter Beitrag: jairaj