Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Beiträge werden abgezogen
#1
Hallo,

Wie ich feststellen musste, berichten meine User. Das ihnen Beiträge abgeozgen werden. Worran liegt das?
#2
Hi,

wann werden denn die Beiträge abgezogen?
#3
Die user berichten das es oft nachts vorkommt, oder gar tagsüber.

es werden ca. 10 beiträge abgezogen.

manchmal auch 50. meine admins sind offline. also die greifen da nicht ein.

kann mir einer sagen was das für ein bug ist?
#4
Noch etwas vorneweg: Ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei: Du meinst doch den Beitragszähler, oder?

Davon habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt. Jedoch habe ich darauf in letzter Zeit auch nicht geachtet.
Wie verhält es sich denn, wenn du die Anzahl der Beiträge neu zählen lässt (im Admin-CP)? Stimmt dann die Anzahl wieder?

Gruß
Boardie05
#5
Hi,

Also ich habe davon noch nichts gehört. Aber lass die Beiträge mal neu zählen wie Boardie05 schon sagte.

Mfg

#6
es scheint wieder zu klappen. vielleicht spannen meine user.
#7
Oder sie löschen ihre eigenen Beiträge wieder.

Mfg

#8
Also das hört sich fast so an, also ob deine User Sinnlosbeiträge schreiben, um ihren Beitragszähler zu pushen und die Beiträge dann gleich wieder löschen, damit es keiner merkt. Nur wird der Beitragszähler durch Löschen eines Beitrages auch wieder dekrementiert. Ich weiß, dass das nicht in allen Forensystemen so ist, finde das aber so wie es im MyBB ist logisch und sinnvoll.

Das hat nämlich auch einen "psychologischen Effekt"Wink