Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mein forum geht ned
#1
Huhu leute ich hab ein kleines problem ich war heite in ohost drinnen und wollte was in meiner datenbank ändern wegen der neuen version von mybb 1.2.2 und dann bin ich auf SQl geganken da kommt ja ein Fenster und hab irgent einen code eingeben und dann auf ok und wollt dann in mein forum gehn und dann steht

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/cnuddelzcheater/Upload/inc/db_mysql.php on line 313
MySQL error:
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/cnuddelzcheater/Upload/inc/db_mysql.php on line 314


Query:
#2
Äh, du hast bei SQL (wo soll das sein) irgendwas (was genau?) eingegeben und dann tritt eine Fehlermeldung (wo?) auf? Welche Version benutzt du jetzt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Also ich hab mir jetz ein neues forum gemacht
Also wollte ich.
Ich hab jetz alles gemacht ich hab auch eine anleidtung und hab das so gemacht wie man es machen muss
Und dann wenn ich auf ohost geh und meine seite aufrufe steht

MyBB Error
MyBB has generated a critical error and as a result cannot function correctly.
MyBB Said:
Error Code: board_not_installed
Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.
Please try clicking the Refresh button in your web browser to see if this corrects this problem.
We apologise for any inconvenience.
--------------------------------------------------------------------------------
MyBB 1.2.2
#4
Laut Fehlermeldung ist das Forum nicht installiert. Hast du die Installationsroutine aufgerufen und durchgeführt? Kam es zu Fehlermeldungen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Also ich hab die datei mybb 1.2.2 runtergeladen bei ohost angemeldet und ftp pw und so.
dann filezilla geöffnt und dann alles raufgeladen und dann bin ich unter
http://www.cnuddelzcheat.de.ohost.de/Upload. gegangen und dann sthet
MyBB Error
MyBB has generated a critical error and as a result cannot function correctly.
MyBB Said:
Error Code: board_not_installed
Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.
Please try clicking the Refresh button in your web browser to see if this corrects this problem.
We apologise for any inconvenience.
#6
HM, dein Forum ist ja sowieso neu. Darum macht es ja nichts wenn du das board nochmal löscht und dann wieder uploadest. Oder versuch erstmal denn install ordner neu hochzuladen.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#7
Wie heißt der istall ornder und wo muss ich denn raufladen?
#8
Der install ordner heißt install. Und denn musst du versuchen, auf deinen Webspace also ohost neu hochzuladen.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#9
aha also bei ohost? Kannst du mir das schreiben wie ich das machn muss?
#10
genauso wie die anderen dateien hochgeladen wurden, wie sonst?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]