Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersichtsplugin funzt nicht
#1
Sad 
Hallo,

also ich habe dieses eine Plugin von frankrieger für die Übersicht mal ausprobiert, aber irgendwie funktioniert es nicht bei mir. Was mach ich falsch, ich habe mich an die Read-Me-Datei gehalten. Die anderen Plugins haben übrigens funktioniert, also ein großes an dich frankrieger, nur bei diesem einen Plugin hatte ich leider Schwierigkeiten. Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#2
Hi, arabiczone!

Plugin für die Übersicht? Welches meinst du da???
Ich kenne nur das Übersichtsplugin, und das ist von Michael.
Eine Beschreibung was nicht funktioniert, wäre auch super.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
arabiczone schrieb:Hallo,

also ich habe dieses eine Plugin von frankrieger für die Übersicht mal ausprobiert, aber irgendwie funktioniert es nicht bei mir. Was mach ich falsch, ich habe mich an die Read-Me-Datei gehalten. Die anderen Plugins haben übrigens funktioniert, also ein großes an dich frankrieger, nur bei diesem einen Plugin hatte ich leider Schwierigkeiten. Kann mir da jemand helfen?

Es wird einfach nichts angezeigt, ohne jegliche Meldung. Aber könntest du mir vielleicht sagen, woher ich das vom Michael kriege, ich habe es nämlich nicht gefunden.
Zitieren
#4
Das Übersichtsplugin findest du hier: https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=102
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Zur Information:
Ich habe kein Übersichtsplugin entwickelt.
Das Plugin, dass ich auf der Seite http://testforum.rotenhaene.de verwende ist das von Michael entwickelte. Ich hab auch einen Link zum Download hier auf die MyBBoard.de-Seite, allerdings hatte ich bis jetzt noch keinen Hinweis auf den Entwickler eingetragen. Das wurde behoben.

Sorry, Michael.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  142_mod_postonreg1.1 funzt net wie dat soll :-( ernolf 6 2.643 22.09.2006, 10:34
Letzter Beitrag: Michael
Question Portal funzt nicht so wie ich will... Aleks 1 1.626 30.04.2006, 22:37
Letzter Beitrag: Garlant