Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin-Manager
#1
Hallo ich bin neu hier und habe heute ein MyBBoard installiert.
Das ging auch problemlos, aber jetzt habe ich einige plugins installiert, was auch sehr einfach war.
Aber seit ich das pijrc_chat plugin installieren wollte, was nicht ging, wird der Plugin-Manager nicht mehr gestartet.

Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

Jemand eine Idee?
#2
Hi,

Hast du den pjirc Chat auch richtig hochgeladen ? Bei mir wird nämlich alles angezeigt.

Mfg

#3
Jetzt habe ich es hinbekommen, sry hatte die falsche chat.php in den plugin ordner kopiert.

Aber der chat startet nicht, obwohl ich java installiert habe
D.h. FF2 zeigt nur ein Fenster mit einem kreuz und im IE7 wird kurz Java geladen, aber der chat startet nicht
#4
Welche Java version hast du drauf ?

Bei mir läuft alles wie gesagt tip top.

Mfg

#5
Version 1.5.0 (Build 1.5.0_09-b03)
Copyright 2006 Sun Microsystems, Inc.

Im IE7 geht alles bestens, liegt evtl an FF2
#6
Bei mir geht es mit FF2. Sowie mit Opera. Habe es aber noch net mit dem IE ausprobiert, werde ich aber auch nicht tun Wink.

Hast du bei Firefox in den Einstellungen "Javascript und Java" aktiviert ?

Mfg

#7
Ja ist beiden an, ich verstehe das auch nicht Sad
#8
So jetzt geht alles, habe es mal deaktiviert und wieder aktiviert das Java im Firefox
Danke für Dein hilfe Gamer
#9
Ja, es ist oft der Fall, das Java nicht ganz in andere Browser geladen/installiert wird. Meistens hilft es dann schon, wenn man die Daten, also die Pfade zu den Programmen einfach nochmal eingibt, das ganze dann Deaktiviert und wieder aktiviert.
Das nur mal so als Anmerkung, für all die anderen, die ähliche Probleme haben.