Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftart
#1
Wie habt ihr es geschafft, dass die Schriftart Segoe UI bei euch im Forum bei jedem angezeigt wird, auch bei denen die die Schriftart nicht auf ihrem PC haben? Ich würde das nämlich auch gerne in meinem Forum so machen, jedoch wird da bei allen, die diese Schriftart nicht besitzen nur Times New Roman angezeigt Sad
#2
Hi,

Du musst bei

Admin - Cp -> Themes -> Ändern/Entfernen Schriftfamilie Segoe UI angeben.

Dann wird sie immer angezeigt.

Mfg

Ps: Wie groß ist die Schrift hier im Forum ?

#3
Das weiß ich auch, das Problem ist, dass diese Schriftart fast niemand auf seinem PC hat (nur Office 2007 Besitzer).
#4
PsX2X schrieb:Das weiß ich auch, das Problem ist, dass diese Schriftart fast niemand auf seinem PC hat (nur Office 2007 Besitzer).

Diese Schriftart muss man nicht auf dem PC haben.

Habe ich auch nicht.

Mfg

#5
Und wieso wird dann bei den anderen, die mein Forum besuchen nur Times New Roman angezeigt?
#6
Du kannst mehrere Schriftarten angeben (druch Komma getrennt). Wenn die erste nicht existiert, wird die zweite genommen. Ans Ende der Aufwählug würde ich noch sans-serif setzten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
OK, danke, dann geb ich mal Segoe UI und Trebuchet MS (die sieht der Segoe UI relativ ähnlich) an.