Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board in verschiedenen Themen anzeigen
#1
Hallo Leutz,

hab ein Problem, das Board dazu hier durchforstet und leider keine Lösung gefunden.

Kann man das Board in verschiedenen (installierten) Themen nach Wunsch anzeigen ? Dabei sollte man nicht als Benutzer eingeloggt sein, da man ja dort entsprechend installierte Themen benutzerdefiniert angeben kann.

Ich würde das Board gerne für mehrere verschiedene Webseiten anbieten, jedoch zu jeder Webseite es auch im passenden Design anzeigen. Wie muss man dann den entsprechenden Aufruf machen, damit man als Gast das Board in dem Design gleich angezeigt bekommt, ohne registrierter Benutzer zu sein ?!

Sorry, bin ziemlicher Anfänger und daher die Frage an Euch Profis !
Danke schonmal im voraus für alle Antworten !
#2
Das geht so einfach nicht. Du kannst allerdings für jedes erstellte Forum ein eigenes Theme wählen. Du erstellest also einfach für jede deiner Seiten ein eigenes Forum und dann kannst du im ACP und Foren verwalten -> Theme eins auswählen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Fragen zu den verschiedenen Portalen BlueCyber 4 955 22.04.2006, 19:36
Letzter Beitrag: NetHunter