Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Probleme/Fragen
#1
Hallo,

1. Frage:

Mein Hoster 1&1 stellt bald die PHP Version auf 5.2, zur zeit habe ich PHP 5.0.26

Meine FRage ist ob es da irgendwelche Probleme geben könnte.

2. Frage:

Warum werden meine Ehrenmitglieder als unaktiviert angezeigt?
#2
Zu 1) Es ist ein Problem bekannt, das auf einen Bug in PHP 5.2.0 zurückzuführen ist. Einen Fix findest du in diesem Thread: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3723

Zu 2) Was sind deine Ehrenmitglieder? Ist das eine neue Benutzergruppe? Welche ID hat diese?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
zu frage 2: ich habe eine eigene benutzergruppe erstellt.
#4
Sind die Mitglieder in dieser Gruppe aktiviert ?

Mfg

#5
wie guck ich das nach?
#6
Bei dem jeweiligen Mitglied in das Profil schauen.

Mfg

#7
hmm also wenn ich ne gruppe selber erstelle dann kommt das immer, kann mal jemand sagen worran es liegt
#8
Wo genau wird welche Meldung ausgegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
es kommt keine meldung, sondern es kommt das die user aktiviert werden müssen.
#10
Ist das bei allen Benutzern der Fall? Es klingt einfach so, als ob die dem Bestätigungslink in der Mail noch nicht gefolgt sind bzw. nicht von dir als Admin aktiviert wurden (je nachdem was du eingestellt hast).
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/