Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webspace mit Confixx 3.0 Professional
#1
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Webhoster, der gute Angebote hat und Confixx 3.0 Professional


Aber so etwas ist schwer zu finden, und bei google gibt es auch nur Schrott

Deshalb wollte ich Euch fragen, ob Ihr einen guten Webhoster kennt, der Confixx 3.0 Professional hat


Falls Ihr nicht wisst, woran man Confixx 3.0 Professional erkennt:

Man muss sich dazu hier einloggen, um die Einstellungen seiner Webspace zu ändern

http://microserver.de
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
<-- ist besitzer eines servers mit confixx. wozu brauchst du?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Wieso muss es Confixx 3.0 Professional sein. Nimm doch einen Webspace bei Freeweb da ist auch Confix drauf.

Mfg

Zitieren
#4
Eigentlich haben alle Anbieter, die Confixx haben die neuste Version drauf. Würde mich aber auch mal interessieren, warum es ausgerechnet Confixx 3 pro sein muss. Ich hätte auf meinem (V)Server auch noch ein bisschen Platz. Je nachdem was du vorhast, könnten wir mal drüber reden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
@Gamer: Stimmt, da hast Du recht....Habe ich mir auch schon überlegt, aber vielleicht findet so noch was billigeres Smile

@Mak: Nein danke, lieber nicht Smile Aber trotzdem danke Smile

@Samu: Wo hast Du dein Server? *ganz lieb frag*

Eigentlich bin ich an der Funktion Wildcard Subdomain interessiert, und soweit ich weiß besitzt nur Confixx diese Funktion
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#6
hi,
die "wildcard subdomain" hat nur zweitrangig was mit confix zu tun. jeder webhoster mit einem einigermassen gescheitem server-admin und den entsprechenden dns-kenntnissen kann dir den "record" im zonefile setzen.
MKPortal & MYBB  Test Board| Tinyportal  Test Board

Sex in a canoe is like english beer: fucking close to water
..:: Errare humanum est ::..
..::  Have A Nice Day  ::..
Zitieren
#7
mein server steht im rechenzentrum von fastit.net

anbieter ist allerdings http://www.webtropia.com
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  all-inkl.com -> Wildcard Subdomain unter Confixx 3.x möglich??? Mercedo 3 2.452 27.10.2006, 08:29
Letzter Beitrag: Mercedo