Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup Mybb 1.2 Problem
#1
Hallo,


ich musste wegen einigen problemen von 1.4 auf 1.2 zurück spielen. Habe die sql datei hochgeladen, jedoch fehlt jetzt die tabelle mybb_usertitles. Wenn ich in ein Topic reingehe erhalte ich folgende fehlermeldung

MySQL error: 1146
Table 'besiktrecep.mybb_usertitles' doesn't exist
Query: SELECT * FROM mybb_usertitles ORDER BY posts DESC


Was soll ich jetzt machen``
Ok habs geschafft, aber jetzt sind leider nicht alle user in der backup datei im forum enthalten. Bzw. sie werden im Forum angezeigt aber dort steht das sie nicht angemeldet sind. Es sind nicht alle user aber ca 300-400. Wie behebe ich es?
#2
(19.12.2008, 23:50)muca66 schrieb: Bzw. sie werden im Forum angezeigt aber dort steht das sie nicht angemeldet sind.
Wo genau wird was angezeigt? Stammt das Backup auch von MyBB 1.2.x? Ein Backup von 1.4.x wird mit einer alten Version nicht funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.