Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
warnlevel im profil
#11
Es geht darum dass das Warnlevel nicht angezeigt wird, weil bei ihm irgendwas ist, was diesen "Kommentar", wirklich als Kommentar ansieht und dementsprechend auch nicht ausgibt.
Das ist meine Vermutung warum es nicht angezeigt wird.
Er möchte ja bloß, das sich die User nicht denken: "Wasn das fürn Pfeil?", das nur Admin;Mods sehen diesen Pfeil, sonst würde er es ja anzeigen lassen, wenns den funktionieren würde.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#12
Der Kommentar wird aber vom Plugin ersetzt. Bei Admins durch den Link und be Usern und Gästen durch Leere. Der Pfeil kommt ja nicht durch das Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Es wird doch überhaupt bei keiner Gruppe was angezeigt.
Ich hab auch nie behauptet das der Pfeil durch ein Plug-in kommt.
Ich hab nur die These auf gestellt das es wirklich ein Kommentar ist.
SmileExclamation
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#14
muss ich vielleicht in den templates beim foren warn system was ändern?
Zitieren