Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige der Threads entfernen
#1
Hi,

Ich würde gerne wissen wie ich die "kurzanzeige" der Threads entfernen kann. Ich möchte das unter Letzter Beitrag nicht mehr die Threadüberschrift steht sonder höchstens noch der name des Posters.

Ich bilde mir ich habe das im Admin-CP schon mal gesehen, suchte jetzt aber vergebens...

   
Zitieren
#2
Du meinst damit das aussieht wie in einem PHPBB Forum ? Schaue dazu einfach mal in den Quelltext da ist alles wunderbar aufgebaut und einsichtlich beim Mybb.

Mfg

Edit:

Das ist der Auszug aus dem Quelltext:

Code:
<!-- start: forumbit_depth2_forum_lastpost -->
<span class="smalltext">
<a href="showthread.php?tid=348&amp;action=lastpost" title="Teamänderung"><strong>Teamänderung</strong></a>
<br />22.11.2006 13:03<br />von <a href="member.php?action=profile&amp;uid=1">Bacardi</a></span>

<!-- end: forumbit_depth2_forum_lastpost --></td>

Also findest du das im Template Forumbit_depth2_forum

Und das musst du löschen:

Mache aber vorher ein Backup dieser Zeile.

<a href="showthread.php?tid={$lastposttid}&amp;action=lastpost" title="{$full_lastpost_subject}"><strong>{$lastpost_subject}</strong></a>

Um das dann noch anzugelichen musst du auch noch <br /> im vorderenteil der 2ten Zeile löschen.

Zitieren
#3
Öffne das Template "Forum Bit Templates" -> Ausklappen -> forumbit_depth2_forum_lastpost und entferne diesen Teil:
Code:
<a href="showthread.php?tid={$lastposttid}&amp;action=lastpost" title="{$full_lastpost_subject}"><strong>{$lastpost_subject}</strong></a>
<br />

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Michael schrieb:Öffne das Template "Forum Bit Templates" -> Ausklappen -> forumbit_depth2_forum_lastpost und entferne diesen Teil:
Code:
<a href="showthread.php?tid={$lastposttid}&amp;action=lastpost" title="{$full_lastpost_subject}"><strong>{$lastpost_subject}</strong></a>
<br />


Das hab ich auch gerade noch an meinen Post angefügt Wink.
Mfg

Zitieren
#5
Vielen dank an euch für eure schnelle antworten
Zitieren