Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.39 veröffentlicht (02.06.25)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments unbegrenzt frage
Bei mir hier im Forum steht Attachements unbegrenzt wen ich thread erstelle, aber habe keine Auswahl um was hochzuladen.
Danke im voraus
Leider verstehe ich dein Problem nicht, denn wenn ich in deinem Forum schaue, habe ich direkt einen Thread wo Unmengen an Attachments angehängt sind. Also funktioniert es doch eindeutig.

https://13tw226.2ix.de/showthread.php?tid=4

Generell solltest du bei Anfragen etwas ausführlicher sein.
Ich verlinke dir mal ein Thema dazu, damit du uns die relevanten Daten auch immer direkt mit lieferst:
Wie stelle ich eine Supportanfrage?
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools

Stammzellenspender werden und Leben retten: DKMS
Hi sorry habe mich vileicht falsch ausgedrückt, ich meinte hier im Forum nicht in meinem.
bei dir sieht das nicht so aus?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools

Nein den auswahl Bereich habe ich hier nicht leider. Es steht nur da...

Attachments
Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz für Attachments ist Unbegrenzt.

Mehr nicht.
dann warten wir mal auf Stefan

Ich habe den Beitrag in das richtige Forum verschoben.

Bei mir sieht es genau so aus wie bei bv64, daher kann ich das Problem nicht nachstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
welches Gerät, welcher Browser?

probier einfach mal etwas anderes aus!

Ich selbst habe nichts geändert, nun hab ich die Auswahlbox mit Crome & Firefox und kann attachments hochladen.