29.12.2025, 21:27
Bei mir hier im Forum steht Attachements unbegrenzt wen ich thread erstelle, aber habe keine Auswahl um was hochzuladen.
Danke im voraus
Danke im voraus
Attachments unbegrenzt frage
|
|
29.12.2025, 21:27
Bei mir hier im Forum steht Attachements unbegrenzt wen ich thread erstelle, aber habe keine Auswahl um was hochzuladen.
Danke im voraus
30.12.2025, 10:33
Leider verstehe ich dein Problem nicht, denn wenn ich in deinem Forum schaue, habe ich direkt einen Thread wo Unmengen an Attachments angehängt sind. Also funktioniert es doch eindeutig.
https://13tw226.2ix.de/showthread.php?tid=4 Generell solltest du bei Anfragen etwas ausführlicher sein. Ich verlinke dir mal ein Thema dazu, damit du uns die relevanten Daten auch immer direkt mit lieferst: Wie stelle ich eine Supportanfrage?
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Stammzellenspender werden und Leben retten: DKMS
30.12.2025, 11:49
Hi sorry habe mich vileicht falsch ausgedrückt, ich meinte hier im Forum nicht in meinem.
30.12.2025, 12:12
bei dir sieht das nicht so aus?
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
30.12.2025, 12:48
Nein den auswahl Bereich habe ich hier nicht leider. Es steht nur da...
Attachments Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz für Attachments ist Unbegrenzt. Mehr nicht.
30.12.2025, 14:16
dann warten wir mal auf Stefan
30.12.2025, 17:32
Ich habe den Beitrag in das richtige Forum verschoben.
Bei mir sieht es genau so aus wie bei bv64, daher kann ich das Problem nicht nachstellen.
30.12.2025, 18:44
welches Gerät, welcher Browser?
probier einfach mal etwas anderes aus!
01.01.2026, 18:33
Ich selbst habe nichts geändert, nun hab ich die Auswahlbox mit Crome & Firefox und kann attachments hochladen.
|
|
|