05.01.2026, 18:22
Dann erzähl mir mal auf welchen plattformen ich gespert wurde? reicht dir die 1 anzeige noch nicht? Aber für mich is das tehma geschlossen rest wird die statsanwaldschaft klähren
Technischer Admin gesucht
|
|
05.01.2026, 18:22
Dann erzähl mir mal auf welchen plattformen ich gespert wurde? reicht dir die 1 anzeige noch nicht? Aber für mich is das tehma geschlossen rest wird die statsanwaldschaft klähren
05.01.2026, 18:46
ich würde aus meinen kümmerlichen Studienresten mal sagen, es handelt sich hier um einen Werkvertrag
Wer sich einlesen möchte, kann das hier tun: https://kanzlei-herfurtner.de/verguetung-werkvertrag/ aktuell hätten wir einen Zahlungsverzug, da torty38 hier nicht klar gestellt und nachgewiesen hat, dass er/sie/es bezahlt hat; vorausgesetzt es gab eine Absprache zu einer Zahlung. Aber hier steht Aussage gegen Aussage! Der eine klagt wegen übler Nachrede, der andere setzt ihn in Zahlungsverzug, stößt das Mahnwesen an bis hin zu Sicherungsrechten und so schaukelt man sich dann durch die Justizinstanzen und am Ende gewinnen nur die Anwälte. Muss das sein? Viel Spaß wenn das euer Lebenssinn ist! Vielleicht solltet ihr euch nochmal wie erwachsene Menschen zusammen setzen und schauen, ob ihr das Problem nicht vernünftig lösen könnt. Vielleicht ist ja auch eine Zahlung in mehreren Raten möglich? Um wie viel Geld soll es denn gehen? 50 Euro? 100 Euro? 1000 Euro? oder um richtiges Geld? Sagen wir mal 10.000 Euro? Ich kann verstehen, dass ihr beide sauer seid, aber wir sind doch nicht mehr im Kindergarten? Solltet ihr das wirklich alles nur mündlich geregelt haben, dann lernt etwas daraus. Verträge macht man schriftlich! Das muss jetzt kein Vertragswerk sondergleichen sein, aber wenn etwas im PN-Austausch festgelegt wurde, ist das immer noch mehr als eine mündliche Absprache, die in beidem Richtungen keinen Wert hat! das Wort zum Montag....
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Stammzellenspender werden und Leben retten: DKMS
Link: https://www.sponsor-board.de/torty-u-2298.html
Für dieses kindische Verhalten habe ich weder Zeit noch Geduld. Mach, was du für richtig hältst. Ich warte auf deine angekündigte „Anzeige“. Sollte sich jedoch in absehbarer Zeit nichts tun, werde ich den Vorfall bei sämtlichen Forenbetreibern melden und dein Verhalten entsprechend dokumentiert weiterleiten. Mir ist das gleichgültig. Es geht hier um 50 €, die wir eindeutig über Discord vereinbart haben. Sämtliche Absprachen sind per Screenshot gesichert. Und nur zur Klarstellung: Ich bin nicht jemand, der wegen 50 € seine Ehre oder Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzt. Dein Verhalten ist enttäuschend und unnötig eskalierend. Von meiner Seite aus ist alles gesagt. Das Thema ist für mich abgeschlossen.
ohh nu werden wir auch noch beleidigend.Und ich frage mich wass du mit diesem post ereichen möchtest.Es gibt auch noch leute die einfach helfen weill es ihnen spass macht.Jetzt er klähr ich dir mal wass das word penner heist so wie du mich betitelst.Eigendlich gibt es dass word penner eigentlich nicht als penner werden meist leute betietel die ohne festen wohnsitz sind unter der brücke sdchalffen sich nicht pflegen.Also kann ich es nicht sein weil 1 wohne ich in einem haus 2 habe ich einen festen job 3 besitze ich auch ein badezimmer mit dusche ob es glaubst oder nicht
oh nun werden auch noch discord verläufe gezeigt weiter gedriht ne ne ne junge werd erwachsen
06.01.2026, 11:21
Da Akrep das Thema sich zu dem Thema nicht mehr äußern möchte und torty38 keine Stellungnahme abgibt und stattdessen unnötig provoziert, schließe ich das Thema.
|
|
|