Hallo.
Wird MyBB Forum, noch weiter entwickelt?
Ich habe gelesen im Blog, und es sind schon ältere Artikel drinnen.
Es stand auch dass MyBB 2.0 eingestellt worden ist, und an 1.9 Version gearbeitet wird?
Wollte nur sicher gehen, damit ich die Version einsetzen möchte.
MyBB-Version: 1.8.*
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von bv64.)
(Heute, 10:26)mmaark schrieb: Wird MyBB Forum, noch weiter entwickelt?
ja, an MyBB 1.9 wird gearbeitet, für 1.8. gibt es weiterhin Bugfixes, aber keine neuen Funktionen mehr
(Heute, 10:26)mmaark schrieb: Ich habe gelesen im Blog, und es sind schon ältere Artikel drinnen.
Es stand auch dass MyBB 2.0 eingestellt worden ist, und an 1.9 Version gearbeitet wird?
ja, an MyBB 1.9 wird gearbeitet
(Heute, 10:26)mmaark schrieb: Wollte nur sicher gehen, damit ich die Version einsetzen möchte.
es gibt aktuell noch keine Version von MyBB 1.9, die produktiv eingesetzt werden sollte, 1.9 ist in der Entwicklung
um deine nächste Frage vorwegzunehmen
Zitat:wann kommt MyBB 1.9
meine Kristallkugel sagt: nicht mehr zu meinen Lebenszeiten!
(was mehr an mir als an MyBB liegen wird)
Mehr Input als die Kristallkugel liefert:
https://community.mybb.com/forum-198.html
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Stammzellenspender werden und Leben retten:
DKMS
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von mmaark.)
Okay alles Klar.
Du wirst nicht mehr im Team sein?
Ist
https://mybb.com
komplett neu? Ist das schon die Version 1.9 ?
Oder die neue komplette Webseite von MyBB.com statt MyBB.de
Ist aber Englisch.
Wann wird ungefähr 1.9 erscheinen?
MyBB-Version: 1.8.*
Ich bin schon lange nicht mehr im Team, aber weiterhin Free-Supporter (hier und zeitweise auch im englischen Board). Meine Bedenken, ob ich das noch erlebe, beziehen sich auf meinen gesundheitlichen Zustand, der sich leider wieder verschlechtert hat, was damals der Grund für den Austritt aus dem Team war. Ich hätte das besser weg gelassen (siehe meine Signatur)
Aber da ich generell offen damit umgehe, ist es auch ok.
Kommen wir zurück zu MyBB
MyBB ist ein internationales Projekt und keine deutsche Forensoftware. Hier werden nur die Übersetzungen zur Verfügung gestellt und Support in deutsch gegeben.
Es gibt diverse Supportforen für das MyBB in diversen Sprachen, dies ist also nur eines davon. Diese sind jedoch alle, soweit ich weiß, unabhängig von Mybb.com, welches aber die Hauptseite ist. Englisch sollte man dafür dann können. Aber es gibt ja auch Übersetzungstools im Browser oder Seiten wo man Texte von einer Sprache in die andere übersetzen lassen kann. deepl.com, translate.google.com etc. pp.
Zum ungefähren Erscheinen erhält man auch auf Mybb.com keine Antwort, die einen Zeitrahmen auch nur annäherend umschreiben würde. Ich kann dir da also nicht mal eine Schätzung geben, da ich in den Entwicklungsprozess auch nicht involviert bin.
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Stammzellenspender werden und Leben retten:
DKMS