24.11.2025, 19:42
In unseren Sinne? Oh no , das geht schon weit über dass hinaus
. TOP !
lg Tc4me
. TOP !lg Tc4me
|
PM Attachments
|
|
24.11.2025, 19:42
In unseren Sinne? Oh no , das geht schon weit über dass hinaus
. TOP !lg Tc4me
24.11.2025, 20:28
(24.11.2025, 19:00)Gerti schrieb: Folgende Lösung würde ich umsetzen: Tc4me hat Recht, das wäre wirklich TOP! Vielen Dank dafür ! LG Karin Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten.
Liebe Grüße Karin
25.11.2025, 16:46
Die aktualisierte Version V1.2 0 wurde soeben eingestellt.
Anpassungen Sender:
Anpassungen Empfänger:
Wenn ich Helfen kann biete ich Hilfe(n) an ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [PlugIns] ♦ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [Justiz-XML] ♦ [QR-Gen] ♦ [BUS-Adr] ♦ [PHP-Vers]
Hallo Gerti!
Danke fürs schnelle Hochladen! Aber bei mir gibts ein Problem. Habe - nach Deiner Anleitung - das Plugin deaktiviert, Dateien raufgeladen, wieder aktiviert. Im "private_read"-Template war jetzt das doppelt - habs 1x rausgenommen: <!-- Start Attachments show --> {$pm_attachments_output} <!-- End Attachments show --> Und wenn ich eine neu PN schreiben will, erscheint zwar die Option "Anlage (n) zu dieser PN hizufügen". Wenn ich das Häkchen setze, tut sich aber nichts. Es erscheint nichts für ein Upload usw. Und in meiner "private_send" sieht das jetzt so aus, ist das ok? LG Karin Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten.
Liebe Grüße Karin
25.11.2025, 20:20
Eine neue Version wurde veröffentlicht: PM Attachments 1.2.0
Hallo Gerti!
Nachdem ich noch keine Attachments gespeichert hatte, habe ich deinstalliert und dann Neuinstallation. Jetzt ist zwar der Teil in der private_read drin, alles ok. Aber wenn ich eine neue PN schreiben will, erscheint jetzt keine Option zum Mitschicken von Attachments. Habe alles kontrolliert, Sprachdateien auch raufgeladen... nix Meine private_send sieht jetzt so aus und da fehlt mir der komplette Attachment - Teil: LG Karin Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten.
Liebe Grüße Karin
26.11.2025, 07:38
Ich habe das x-mal getestet.
Ursache ist, das er beim Aktivieren die Stelle nicht findet wo das Template eingepflegt werden muss. Ich habe nun für die manunelle Einbindung eine TXT erstellt welche das Standard- sowie das Responsive- Template beinhaltet. Anlage:
pmattach_templates.zip (Größe: 1,27 KB / Downloads: 6)
Wenn ich Helfen kann biete ich Hilfe(n) an ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [PlugIns] ♦ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [Justiz-XML] ♦ [QR-Gen] ♦ [BUS-Adr] ♦ [PHP-Vers]
26.11.2025, 08:22
Guten Morgen,
@Gerti Hier funktioniert alles bestens :-) Danke nochmals , Top Jop!!!! (26.11.2025, 07:38)Gerti schrieb: Ich habe das x-mal getestet. Hallo Gerti ! DANKE ! Das wars Jetzt funktioniert alles perfekt und gratuliere, das Plugin ist wirklich super ! Hab noch die Buttons farblich ans Forum angepasst: Vielen Dank und lg Karin Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten.
Liebe Grüße Karin |
|
|