Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal In forum fügen
#11
ja gut hab ich aber da muss ich dann
* Link entfernt *
auf die zeile schreiben das ich hin komme ich will das sehn auch wenn ich die siete beträte aber ich sehe es ned
Zitieren
#12
Du möchtest dein Portal als Startseite??
Dann lies dir das mal durch!
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3350
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#13
Hallo Sunny Boy 13,
du meinst ob man es nicht nach den foren ids machen kann.
Sondern ob man auch selber etwas in die Zeilen reinschreiben kann?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#14
Wie macht man das denn, wenn man beispielsweise eine weitere Box dort einfügen möchte? Was muss man dann eingeben (ich schätze mal im portal.php, aber was genau?) Und ist es möglich, dass links und rechts von den Foren sich Boxen befinden?
Zitieren
#15
Du kannst weitere Boxen mit statischem Inhalt einfach im entsprechenden Template einfügen als HTML-Code. Desweiteren kannst du den HTML-Code im Template portal so anpassen, dass du eine draispaltige Tabelle hast.

Siehe außerdem:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3929

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren