Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datumsangabe beim Geburtstag
#1
Ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Geburtstag eingebe, den 22.06. erscheint in meinem Profil als Datum der 23.06. Gestern habe ich als Admin einen User hin zu gefügt und sein Datum eigegeben, dann erscheint in seinem Profil nur der Tag und der Monat. Woran kann das liegen????
Gruß Angel
#2
Das ist ein bekannter Bug, der mit dem nächsten Release behoben wird. Zurzeit gibt es leider keinen Fix dafür.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
*lach* dann machen wir uns halt einen Tag älter, kommt bei meinen Geburtsdatum ja nicht drauf an
Angel