Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
shoutbox problem
#1
moing,

warum wird meine shoutbox der bereich wo man was eingeben kann abgeschnitten? wie kann ich das ändern?


Angehängte Dateien
.bmp   fghgh.bmp (Größe: 131,54 KB / Downloads: 17)
Zitieren
#2
so oft wie du hier fragen postest müsstest du doch inzwischen wissen das wir nen template brauchen um zu sehen was da los ist ^_^

Das kann mehrere gründe haben, deshalb poste bitte das template vom der shoutbox
Zitieren
#3
Hi, iamstillalive!

Soweit ich mich erinnern kann, wolltest du die Shoutbox in deinem Protal eingebunden haben.
Wahrscheinlich mußt du im Template "shoutbox_add_shout" einstellen, dass das Textfeld nicht mehr zentriert wird.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#4
jo danke Grauer-Magier jetzt sieht es besser aus Big Grin
Zitieren