Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mysteriöse Benutzer melden sich an?
#1
Question 
Salut @all,

mal eine Frage, habt ihr eine Ahnung wie es sein kann, dass sich in meinem MyBB Forum (nur für Freunde von mir zugänglich, liegt auf einer Subdomain, ist nirgendwo eingetragen und es ist eigentlich nicht sichbar im Net) ein User anmeldet, den keiner von uns kennt?

Nicht das mich das beunruhigen würde, aber wenn der User auch noch 3.14zdos heißt und die Suche unter Google nur fragwürdige Ergebnisse liefert (guckst du da) dann mache ich mir schon Sorgen. *g*

Frei nach dem Motto "Wernää, die Russen kommen" - oder ist es eine weltweite Verschwörung gegen ein friedliches Daddelforum?
Weiterhin kommt mir die Registermailaddy sehr spanisch vor - ...@yandrex.ru .
Da fragt man sich doch "wtf rennt da im net rum"?


Hoffe ihr habt da irgendeinen Schimmer bzw könnt das deuten. Wink
Zitieren
#2
also, erstens.
um ein forum unzugänglich zu machen solltest du auf jedenfall google und anderen suchmaschinen VERBIETEN eure seite zu scannen, frag mich aber bitte nich wie das geht Wink

zweitens...ich würde mir keine sorgen machen, einfach löschen und fertig.
Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen
Zitieren
#3
Im Moment versuchern vermehrt Hacker die bekanntgewordenen Sicherheitslücken auszunutzen (vermehrt aus Russland). Am besten löschst du den Benutzer einfach wieder...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Habe ich schon gemacht, dennoch hatte mich das dezent irritiert, da sonst eigentlich niemand auf die Forenseite kommen könnte.
Nichtsdestotrotz schon einmal danke an euch für die fixen Antworten. Wink
Zitieren