Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal erweitern....
#21
Du kannst die Portal-Templates deinen Wünschen entsprechend anpassen und eigene Boxen einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
Wo genau,denn habe ,versucht in den Portal Templates die Boxen rechts an zu ordnen,habe die nur wie gehabt links.Wenn ich versuche was rechts ein zu ordnen,wird es mir ganz unten angezeigt.
Der Mittel teil müsste ja auch verkleinert werden.
Zitieren
#23
Hallo Corleone,

das sind HTML-Basics... Wink

Verwende im Template "portal" folgenden Code:
Code:
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}" border="0" align="center">
<tr>
<td valign="top" width="200">
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$stats}
{$whosonline}
{$latestthreads}
</td>
<td>&nbsp;</td>
<td valign="top">
{$announcements}
</td>
<td>&nbsp;</td>
<td valign="top" width="200">
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Zusätzliche Portal-Box</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1 smalltext">Dies ist eine zusätzliche Portal-Box, die u. a. weiteren HTML-Code enthalten kann...</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>
Zitieren
#24
(01.03.2011, 21:54)linwinman schrieb: Hallo Corleone,

das sind HTML-Basics... Wink
Danke.
Ja,wurde mir unten angezeigt ^^
Aber wenn ich die Seite verkleiner,muss ich nach rechts scrollen,kann man dies vileicht noch einstellen,das es mit verkleinert wird,weil der Header wird mit dem fenster gleich gestellt,aber der restliche teil nich.
Zitieren