Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MYSQL FEhler im AdminCp
#1
MySQLi error: 1054
Unknown column 'canviewgames' in 'field list'
Query: UPDATE mybb_usergroups SET type='1', title='Administrators', description='The group all administrators belong to.', namestyle='{username}', usertitle='Administrator', stars='7', starimage='images/stern_blau.gif', image='images/groupimages/english/team-administrator.gif', isbannedgroup='no', canview='yes', canviewthreads='yes', canviewprofiles='yes', candlattachments='yes', canpostthreads='yes', canpostreplys='yes', canpostattachments='yes', canratethreads='yes', caneditposts='yes', candeleteposts='yes', candeletethreads='yes', caneditattachments='yes', canpostpolls='yes', canvotepolls='yes', canusepms='yes', cansendpms='yes', cantrackpms='yes', candenypmreceipts='yes', pmquota='0', cansendemail='yes', canviewmemberlist='yes', canviewcalendar='yes', canaddpublicevents='yes', canaddprivateevents='yes', canviewonline='yes', canviewwolinvis='yes', canviewonlineips='yes', cancp='yes', issupermod='yes', cansearch='yes', canusercp='yes', canuploadavatars='yes', canchangename='yes', showforumteam='yes', usereputationsystem='yes', cangivereputations='yes', reputationpower='2', maxreputationsday='0', attachquota='0', cancustomtitle='yes', canviewgames='yes', canplaygames='yes' WHERE gid='4'

Das bekomme ich wenn ich eine Usergruppe bearbeiten will. Aber ich finde diesen eintrag in meiner Datenbank nicht. kann mir jemand helfne ?

Mfg

#2
Der Eintrag befindet sich in der Tabelle mybb_usergroups und ist eine Erweiterung die von dem Games-Plugin kommt.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Ja das weiß ich. Ich habe das Plugin deaktiviert und wieder aktiviert. Dann den Eintrag gelöscht. Danach hab ich das Plugin vom FTP gelöscht aber immer noch gleicher Fehler.

Mfg

#4
Hallo Gamer,
Bitte Uploade die Original usergroups.php

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Danke hat geklappt.