Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userintegration in andere Systeme
#1
Ganz einfach: Würde gern für ein MediaWiki und ein MyBB nur eine Registration und (!) ein einmaliges einloggen haben.

Kann mir jemand sagen, wie ich das mache, die Idee fehlt mir,
das Proggen dürfte machbar sein Smile
#2
du musst ansich nur in die richtige datei geändert werden...
such dir am besten mal nen wiki script raus und guck wo die userabfrage ist.
Dort müsstest du es nur richtig adden, das problem is nur das die userabfrage ziemlich oft in allen dateien drin is.
sprich nen wiki hat bestimmt 20-30 dateien..da musst du den großteil von ändern

mfg
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
( media wiki )
In 20 Dateien immer ne dumme Userabfrage, najo, da muss ich wohl durch Wink
Wo seh ich denn eine in Perfektion im MyBB ? Smile
#4
ich denke sowas gibt es noch nicht...wenn ich mal zeit hab mach ich es vielleicht aber momentan sieht es richtig mies aus.
Ich muss mich um meinen Linux server kümmern der 24 stunden nonstop mit cs servern und ts2 servern läuft. da hänge ich dann schonma 2-3 stunden nur am server.

Da hab ich kaum zeit für was anderes
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber da Registrierung, Login usw. über die Datei member.php laufen, solltest du dort mal nachsehen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
rak schrieb:( media wiki )
In 20 Dateien immer ne dumme Userabfrage, najo, da muss ich wohl durch Wink
Hast du es geschafft. Ich könnte so etwas auch gebrauchen, aber ich weiß nicht, wie man es macht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
rak, hast du es geschafft?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
hab mich entschieden lieber mir selber was 100 %ig zum Projekt passendes zu proggen als das mediawiki zu nehmen.