Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plötzlich Fehler
#1
Guten Abend.

Vielleicht fehlt mir einfach die Geduld, darum entschuldige ich mich schon jetzt.

Seit zwei Stunden habe ich von jetzt auf gleich das Problem, dass wenn ich in meinem Forum Bilder in einem Post habe, das Forum mir die php Dateien runterladen will, z.B. die Newthread oder auch die editpost. Reiner Text geht aber und das Forum ist auch sonst erreichbar. Ich habe die Bilder auch schon auf einen anderen Anbieter hochgeschoben mit dem gleichen Misserfolg. In den php Dateien steht dann immer dieses:

PHP-Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<
html><head>
<
title>503 Service Unavailable</title>
</
head><body>
<
h1>Service Unavailable</h1>
<
p>The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime 
or capacity
problems
Please try again later.</p>
</
body></html

Wie gesagt im Forum wurde nichts umgestellt, es ist erreichbar, der Server hat scheinbar auch keine Probleme. Jemand eine Idee?

EDIT: Ich hab den Text samt Bilder zum testen in ein anderen Forum gepostet. Dort ging es ohne Probleme.
Zitieren
#2
Wenn ich das an der Fehlermeldung richitg deute ist der Server temporär überlastet. Und welche php Darteien sollen geladen werden Bilder haben keinen php Format?? Und warum Bilder auf einen Host? Ich lade die Bilder in meinem Forum thetravelgroup.de vom PC hoch?
Zitieren
#3
Sorry vielleicht falsch ausgedrückt.

Die User schreiben einen Post und nutzen dazu Bilder. Diese laden sie auf diversen Hostern hoch und verlinken diese dann im Posting. Wenn Sie dann den Post absenden wollen oder sich die Vorschau anzeigen wollen, lädt der PC die php datei runter mit der Meldung die oben steht.

Beispiel
[*img]hxxx://i.ibb.co/mRp6KWJ/Anfang.png[/*img]
text
[*img]hxxx://i.ibb.co/dGntYnD/Ende.png[/*img] natürlich ohne * und mit http
so klappt es nicht und zwar mit keinem Bild, egal welches Format und welcher Hoster. Auch nicht per Handy usw.
Nehmen die User alle Bilder raus, dann können Sie posten

EDIT: Also ich habe auch schon alle PlugIns deaktiviert, es klappt nicht. Womit es klappen würde, was ich aber nicht aktiviert habe, wäre mit Attachments.
Zitieren
#4
Hast du es mit Attachments probiert oder glaubst du nur, dass es damit funktioniert?

Wenn es mit dem boardeigenen Attachment-System funktioniert, wird das Problem bei den externen Bilderhostern liegen. Da dein Forum ja ansonsten funktioniert, spricht das auch nicht für ein Problem auf deinem Webspace

Ich hatte die gleiche Fehlermeldung heute über Stunde bei einem großen Reiseunternehmen
Zitat:The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later
Kann also sein, dass irgendwo bei einem großen Anbieter eine Störung vorliegt

alles Kristallkugel-Wahrsagerei
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#5
Ich hab es mit Attachments probiert, dass ging.
Ich hab aber den Post in einem anderen Forum gepostet mit Bildern und das ging auch.
Zitieren
#6
Wenn ich Bilder oder Dateien bei einem Hoster hochlade(z.B.Mega) bekomme ich einen Link den ich in meinen Beitrag einfüge und der User kann über Diesen dann dort die Bilder/Dateien runterladen, oder ich lade ein Bild von meinem Rechner als Anhang zu meinem Beitrag hoch dann ist das Bild/sind die Bilder in meinem Beitrag und ich lade, wenn ich möchte die Bilder per Grafik kopieren auf meinen Rechner runter. Voraussetzung natürlich das ich das Forum betreibe und das hochladen den Usern erlaube. So wirklich verstehen tue ich dein Problem nicht??
Diesen Satz verstehe ich auch nicht = das Forum mir die php Dateien runterladen will, warum will das Forum php Dateien runterladen?
Zitieren
#7
Muss wohl doch am Anbieter gelegen haben, wie v64 sagte.
Heute früh geht alles wieder.
Zitieren
#8
na fein Wink
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#9
Also hatte ich doch ein wenig recht???
Zitieren