Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bin am Verzweifeln :(
#1
[Bild: http://img373.imageshack.us/img373/8834/...benll1.jpg]

Ich möchte die buttons gerne an dieser stelle haben und sie sollen in so eine graue Box (hab ich mit paint mal eingefügt, sollte nur etwas heller sein). Das wäre mir erstmal ziemlich wichtig.

Ich hätte den header dann auch noch gerne an dieser box und dem oberen Rand anliegend, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Bin im verzweifeln..

Mfg Style
#2
Du kannst im Admin-CC -> Themes -> Ändern -> Dein Theme -> Oberes Menü den Hintergrund ändern und (in der rechten Box) kannst du text-align auf left ändern.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Soweit hab ich es schon, hab auch die Box hinbekommen.. Aber ich wollte ja, dass das obere Menü an der Wilkommensbox angeheftet wird, und der header soll wiederum am oberen Menü angeheftet sein, ebenfalls soll der header ganz am oberen Rand angeheftet sein..

Trotzdem danke schon für deinen bisherigen support, wäre cool wenn du mir mit den oben geschriebenen Sachen helfen könntest!

Mfg
#4
Zu dem Header:
Ändere im Seiten-Container:
Code:
margin: auto auto;
padding: 20px;
zu:
Code:
margin: -10px auto;
padding: 0 20px 20px 20px;

Zum oberen Menü:
Soll das Menü in die Willkommensbox?

Kannst du mal deine URL posten?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#5
Ok das mit dem Header hat geklappt!

Nein das Menü soll nur an die Willkommensbox dran geheftet werden

so siehts aus:

header
menü

willkommensbox

so soll es aussehen:

header
menü
willkommensbox


Die URL ist http://www.ende-cub.de
#6
In deinem Template header befindet sich folgender Code:
Code:
<br class="clear" />
            </div>

<hr class="hidden" />
            <div id="panel">
Lösche:
Code:
<br class="clear" />
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#7
Vielen Dank! Hat alles geklappt!

Bewertung hast du ja...