Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftfarbe der Suchfunktion
#1
Hallo Ihr Smile

Ich habe im Forum zwar danach gesucht aber nichts gefunden, vielleicht auch weil "Suche" ziemlich oft vorkommt Big Grin 

Es ist eigentlich gar nichts wildes, ich finde es bloß nicht ^^ 
Wenn ich die Suchfunktion in meinem Forum nutze, sehe ich nicht was ich eingebe, da die Schriftfarbe auf weiß steht, kann mir auf die Schnelle jemand sagen, wo ich den Eintrag finde um das zu ändern und die Schrift zurück auf schwarz stellen kann? ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Rechtsklick auf den Bereich und dann auf untersuchen gehen müßte es sein.
Zitieren
#3
Eher in der global.css 

PHP-Code:
#search {
    
border0;
    
padding0;
    
margin0;
    
floatright;
    
vertical-alignmiddle;
}

#search input.button,
#search input.textbox {
    
border-color#000; 


Wenn du der Input-Textbox z.B. einen grauen Hintergrund gibst, kann man die Schrift lesen.
Offensichtlich hast Du ein dunkles Theme mit weisser Schrift.
Korrigiert  mich bitte, wenn ich falsch liege !
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#4
Sorry, hatte auch mit dem Rechtsklick gemeint den Bereich zu finden wo es zu ändern ist.
Zitieren
#5
Füge unten in der global.css des Themes folgendes ein:

Code:
.select2-search input {
    color: #000 !important;
}
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftfarbe und Hintergrundfarbe der Kategorielistenbits ändern NeverMops 3 1.446 01.11.2020, 15:17
Letzter Beitrag: Jockl