Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche einmalig Hilfe!
#1
Hallo ich habe nicht das Know How um das Board zu gestalten wie ich es haben möchte. Daher würde ich um Hilfe bitten und über Bezahlung wird man sich einig. Bitte um Mail an *aus Datenschutzgründen entfernt*
Zitieren
#2
Ich habe das Theme in das korrekte Forum verschoben und deine E-Mail-Adresse entfernt. Du willst gewiss nicht in nächster Zeit dutzende Spam-Mail erhalten, weil deine Adresse öffentlich im Internet steht. Anfragen bitte per privater Nachricht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich würde empfehlen, die Anfrage auch im engl. Supportboard zu stellen

Dort sind eher Leute, die für Geld alles tun würden

https://community.mybb.com/forum-190.html
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren