Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hallo ich bin Neu!
#1
Hallo ich möchte das Board gerne nutzen! Habe aber 2 Sachen wo ich nicht selber dahinter komme! Wo stelle ich den Style ein den ich haben möchte und Kann man die Avatare nicht grösser anzeigen?? LG
wie kann ich die balkenfarbe ändern??? Die Kategorien Farbe!
Zitieren
#2
Würdest Du zu Deinem Forum einen Link angeben, wären Deine Anliegen für Helfende viel einfach nachvollziehbar und eine effekivere Hilfestellung wahrscheinlicher. Du kannst nicht erwarten das Helfer Ihre Freizeizeit opfern um zu Raten was Du wo genau wie angepasst haben möchtest. Zumindest wäre es wichtig das verwendete Templäte mitzuteilen.

Ich kann Dir die Verwendung der Browserkonsole empfehlen, welche Dir alle HTML- und CSS-Einstellungen anzeigt und die Möglichkeiten bietet temporär optische Anpassungen auszutesten. Wenn es dann so aussieht wie Du möchtest, die Änderungen(en)/Anpassung(en) in die CSS-Dateien einpflegen und fertig.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
wegen deinem Avatar-Wunsch nutze einfach die Suchfunktion in deinem ACP, das findet alle Einstellungen bei der Suche nach "Avatar"

in Sachen Style/Themes lese dich erstmal in der Doku dazu ein
Nachtrag: ein Thementitel wie "Hallo ich bin neu" hilft anderen, die ein ähnliches Problem haben bei der Suche nicht wirklich weiter
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Gast - bzw error_no permission KarinB 2 852 25.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: KarinB
  Vieles fragen bin neu hier Plauderbar 5 1.335 06.10.2020, 13:10
Letzter Beitrag: The Incredible