Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PlugIn > Mehrsprachigkeit angeben
#1
Mal ne Frage bgzl. Sprachen.

Beim PlugIn Snowfall wird angezeigt: " Deutsche Übersetzung: noch nicht übersetzt". Bei dem vorstehenden PlugIn sind die Sprachen: deutsch_du, deutsch_sie, english, french, hungarian gegeben. 

Frage:
Kann ich, wenn ja wie, bereits beim Veröffentlichen auf mybb.com angeben das weitere Sprachen bereits im PlugIn gegeben sind?

Ich finde nur den Button: "Sprachen einreichen" welche ein gesondertes ZIP-File verlangt. Habe jedoch keine Motivation die zusätzlichen Sprachen nochmals in gesonderten ZIP-Files (eines je Sprache) hochzuladen. Muss das als gegeben hingenommen werden?

Danke vorab für etwaige Hinweise.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
(19.01.2024, 16:38)Gerti schrieb: Kann ich, wenn ja wie, bereits beim Veröffentlichen auf mybb.com angeben das weitere Sprachen bereits im PlugIn gegeben sind?
Du kannst es in der Beschreibung erwähnen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ok, es ist wie es ist.

Danke für die Info.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren