Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitteilung bei neuen Beiträgen
#1
Hallo zusammen, gibt es evtl. die Möglichkeit den Usern einen Hinweis zu kommen zu lassen wenn es neue Beiträge im Forum gibt? Wenn man sich so anschaut das die meisten Besucher wahrscheinlich aus Bots bestehen wäre es doch sinnvoll bei Tätigkeiten die User neugierig zu machen??
Foren-StatistikenWer ist online? [Vollständige Liste]
42 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 1 Mitglied, 0 davon unsichtbar und 33 Gäste
Ahrefs, Apple, Bing, DataForSeo, Dot, Google, Mojeek, Semrush, ReStro
Wer war online? [Vollständige Liste]
1.424 Benutzer aktiv in den letzten 24 Stunden: 11 Mitglieder, 7 davon unsichtbar und 1.413 Gäste
ReStro, Nadja-re, StefanT, tc4me, gorgeous kitten, Magnus Bane, Moe, PaleMoon, The Lady, Tini93, Juventine

Und trägt Gerti dazu bei auch wenn es manchen hier nicht gefallt??!! Und wenn man als alternative Forensoft gegen Platzhirsche antreten muss/will aber das muss der Betreiber ja selbst entscheiden. Es gibt auch die Betriebsblindheit.
Zitieren
#2
Wenn du über neue Themen und Beiträge informiert werden willst, kannst du einzelne Foren oder Themen, die dich interessieren, abonnieren.

MyBB.de ist nun einmal ein Support-Forum. Es ergibt wenig Sinn Benachrichtigungen zu versenden, wenn es Diskussionen zu einem spezifischem Problem oder Plugin gibt, das 99% unserer User überhaupt nicht betrifft bzw. nicht verwenden.

Für wichtige Neuigkeiten und Updates rund um MyBB bieten wir bereits seit vielen Jahren einen Newsletter an: https://www.mybb.de/support/newsletter/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Hinweis. Gleich eingetragen Sory
Zitieren