Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein kleines problem
#1
Hey leute ich hab mir ein forum gemacht und ich will jetz mal die farbe ändern aber ich hab nüsse ahnung wo xD

Also wenn man sich ein forum macht und es ist fertig ist es ja blau aber ich will einen andere farbe haben da muss ich ja auf Admin -Cp dann auf Ändern/Entfernen und dann auf MyBB Default (Standart) Und wo muss ich dann den Farb cod reinschreiben da ist ja viele z.B Body (Angepasst in diesem Theme-Stil) und so und wo muss ich das reinschreiben könnt ihr mir das mal pls erklären =)
Zitieren
#2
Welche Farbe denn? Schau dich vielleicht mal hier um: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hmm schau das fdorum ist ja rot also die zeilen sind ja rot und ich will sie auch rot haben wo muss ich da hin gehn also in admin-Cp dann dann auf themen und dann auf dort los und in welche zeile muss ich den code schreiben das die zeilen rot sind den code hab ich ich will aber das es nicgt blau ist sonder rot
Zitieren
#4
Meins du die Kategoriezeile ?

Admin-Cp -> Themes -> Ändern/Entfernen -> Kategoriehintergrund Da dann den Farbcode eingeben.

Mfg

Zitieren
#5
Nein das ist es leider auch nicht ich mein das wo steht wenn man ins forum kommt da steht dan Überrsicht dann kommt die nächste Zeile Mybb und dann trop-off und so das will ich einen andere farbe machn
Zitieren
#6
Hi,

Ein Link zum Forum wäre auch mal ganz angebracht.

Edit:

Verstehe nämlich nicht ganz was du meinst.

Zitieren
#7
wieso kann ich keinen screen reinstellen??

Also das ist meine seite * Link entfernt *

Und wo cnuddelz intern und so steht also bei der zeile das will ich in eine andere farbe haben
Zitieren
#8
Oh Sorry mein Fehler du musst zu:

Admin - Cp -->Themes --> Ändern/Entfernen --> Tabellenheader Da musst du entwerder mit einem Image das du im Imagesordner deines Forums hast (thead_bg.gif) oder du nimmst einfach einen Farbcode. Musst aber dann

Code:
url(images/thead_bg.gif) top left repeat-x

rauslöschen und dann

Code:
#deinfarbcode

angeben.

Mfg

Zitieren
#9
Ok danke habs vIELENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN DANKKKKKK
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Problem Drift K!NG 3 725 10.01.2007, 19:00
Letzter Beitrag: Drift K!NG