Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umstellung chronologischer Sortierung
#1
Hier im Forum stehen selbstverständlich die neusten Themen oben. Man will ja lesen, was es Neues gibt, logisch. Im Forum unserer BI muss man sich immer erst durch die alten Beiträge scrollen, bevor man zu den neusten kommt. Und man kann die Sortierung nur durch komplizierte (und fehleranfällige) php-Änderungen verändern.

Ich wünsche mir eine EINFACHE Möglichkeit, so wie hier im Forum, die zeitliche Sortierung zu ändern.

Gruß

ASRA    
Zitieren
#2
Deine unvollständige und zu kleine Grafik ist aus dem diesem Beitrag. Warum postet Du nicht gleich den Link? Dies erspart denjenigen welche helfen möchten die Suche woher Du die Anleitung hast.

Fragen:
  • Hast Du alle aufgeführten 5 Punkte ausgeführt?
Wenn nein
  • Welche Punkte hast ausgeführt?
  • Warum hast Du die restlichen Punkte nicht ausgeführt?
Zusatzfrage:
  • Was hat sich nach Durchführung der Anpassungen geändert bzw. nicht geändert?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
welchen Sinn soll es eigentlich machen, einer VIERZEHN Jahre alten Anleitung zu folgen?
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#4
Es hat sich ja nicht das gesante MyBB-Konstrukt geändert. Ich habe aus manch alten Beiträgen schon sehr hilfreiche und noch heute funktionierende Tipps finden und umsetzen können.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#5
die Frage ist doch wohl eher, warum hat er die

(11.10.2023, 10:09)ASRA schrieb: EINFACHE Möglichkeit, so wie hier im Forum

nicht?

Forenversion?
verwendeter Style?
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#6
@ Gerti, Danke für deine Antwort.
Was ich vermisse, ist eine EINFACHE Möglichkeit, die zeitliche Sortierung zu ändern (s.o.). Dass ich mit einem Klick "absteigend" oder "aufsteigend" wählen kann, so wie hier im Forum. Und nicht fünf Punkte abarbeiten muss, die anscheinend auch noch fehleranfällig sind.

@bv64, keine Ahnung, welche Version und welcher Style, andere haben unser Forum angelegt. Macht das einen Unterschied?
Zitieren
#7
bist du nicht der Admin des Forums?
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#8
Doch, ich bin Admin von unserem Forum, aber ich habe es nicht eingerichtet.

Gibt es jemanden da draußen, die das mybb so programmieren kann, dass wir in unserem Forum die Sortierung durch einfaches Umschalten ändern können?
Zitieren
#9
ohne ACP-Zugang kannst du am Board nichts ändern, da können wir dir 1000 Tipps geben, das wird nicht funktionieren!
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#10
ACP-Zugang habe ich.
Zitieren