Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mytheme
#1
Mytheme (themeswitch) wäre eine super Sache, leider ist es mit 1.8.33 nicht kompatibel, zu alt  Sad
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#2
und was soll das machen, was die MyBB-eigene Themewähler-Funktion nicht macht? Verstehe den Post und den Ort dafür leider gerade gar nicht

ACP --> Konfiguration --> Allgemeine Konfiguration --> Zeige Themewähler?

dafür muss im Footer des verwendeten Styles natürlich dann auch {$theme_select} enthalten sein
Zitieren
#3
Danke bv64, ich muss mich da erst durchackern, Farben anpassen und schau mir das dann an. 

LG
Karin
Hallo bv64 !

Habs so hinbekommen  Big Grin

Sowohl im Benutzer-CP als auch im Footer des Forums gibts die Wahlmöglichkeit zwischen Default und Mobile.

   

Default (Desktop) oder Mobile (responsiv) 

LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#4
(13.04.2023, 12:11)bv64 schrieb: Verstehe den Post und den Ort dafür leider gerade gar nicht
Da schließe ich mich an und habe deshalb die Beiträge verschoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(13.04.2023, 17:34)StefanT schrieb:
(13.04.2023, 12:11)bv64 schrieb: Verstehe den Post und den Ort dafür leider gerade gar nicht
Da schließe ich mich an und habe deshalb die Beiträge verschoben.

Weil ich nicht gewusst habe, dass das ohnehin ganz einfach geht. Hab immer nur die default-temes nach meinen Vorstellungen geändert und habe jetzt zum ersten Mal ein zweites Theme installiert.
Und nach dem Durchackern älterer Beiträge bin ich eben auf dieses Plugin gestossen  Big Grin
Aber JETZT weiss ichs.

LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#6
na dann war ich ja doch auf der richtigen Spur Wink
Zitieren