Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
www.MyBB.de Ausfall eben gerade gehabt?
#1
kein www.mybb.de "internal Server Error"

www.mybb.de/forum/ "access denied for User "forum@localhost"
www.mybb.de/forum/ "fail to connect MySQL-Server"

no such File in directory etc.

dann aber genauso plötzlich wieder da?

kann man dem Problem in den Fehlerprotokollen nachkommen, dann bitte mal nachsehen was das gewesen sein kann

wenn das mit mybb.de nichts zu tun hatte dann war es der Firefox bei mir in der aktuellen Version 115.0.2 (64-Bit)
Zitieren
#2
Aufgrund von Server-Updates mussten einige Server-Dienste mehrfach neu gestartet werden. Um einen Bug im MyBB handelt es dabei gewiss nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(24.07.2023, 21:54)StefanT schrieb: Aufgrund von Server-Updates mussten einige Server-Dienste mehrfach neu gestartet werden. Um einen Bug im MyBB handelt es dabei gewiss nicht.

das es kein "bug" ist hatte ich mir schon gedacht, aber wo schreibe ich dann solche Fragen hin?

wenn das hier falsch ist kann es ggf. gelöscht oder verschoben werden, dahin wo es hin gehört?

sorry das ich es ins falsche Forum gestzt habe, wollte damit niemanden provozieren
Zitieren