Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tägliche Nachrichten
#1
Ich habe in meinem Forum den Zusatz für tägliche Nachrichten eingefügt. Es wurde auch ganz kurz mal angezeigt, als ich aus dem Adminbereich ins Forum ging, doch als ich mich dann aber erneut im Forum angemeldet habe war es wieder weg. Kann mir einer sagen was ich da falsch gemacht habe??? Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und es war auch kurz mal da.
Gruß Angel
Zitieren
#2
Hast du mal versucht, das Plugin zu deaktivieren und wieder zu aktivieren? Wenn das nicht funktioniert, poste bitte die URL zu deinem Forum oder schicke mir die URL per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das hab ich auch schon versucht, klappt nicht. Die URL ist:

http://neufibalu.ne.funpic.de/
Zitieren
#4
Läuft doch: http://neufibalu.ne.funpic.de/portal.php Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ja, danke, Anfäger halt Smile Jetzt hab ich aber schon wieder eine Frage. Kann ich den weißen Teil der Seite auch nutzen, würde dort gern eine Tabelle mit Bild und Text einfügen. Geht das ???
Angel
Zitieren
#6
Normalerweise werden auf dieser Seite die Themen aus einem Forum angezeigt, wie z.B. hier: https://www.mybb.de/forum/portal.php

Einstellen kannst du das übers Admin-CP unter Foreneinstellungen -> Ändern -> Portal Settings.

Wenn du eine statische Seite haben willst, musst du die Portal Templates ändern (Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *dein Templateset -> Ausklappen -> Portal Templates -> Ausklappen).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren