Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Danke an Stefan
#1
Also ich wollt mal ein Danke an Stefan loswerden, weil er ist hier schon Jahre dabei mit Herz und Blut wie auch einige andere, welche Ahnung von Programmierung usw. haben.

Ich moderiere ein Forum und dies seit 10 Jahren mit MyBB.

Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Dieser Danksagung kann man sich als MyBB-Anwender und Forenbetreuer guten Gewissen anschließen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
Vielen Dank für das Lob.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Schliess mich auch an! Danke für die tolle Hilfe hier im Forum.

Ohne Euch wäre ich nach der Umstellung auf PHP 8 wahrscheinlich des Wahnsinns mickrige Beute geworden   Smile

Danke, schönen Sonntag und lg
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#5
Man kann nicht oft genug danke sagen für ein solch gutes Forum. Wenn ich sehe wie bei anderen Forensofts rumgeeiert wird. Jetzt müßte noch die Migration von Woltlab 5 auf MyBB klappen das wäre nicht mehr zu toppen.
Zitieren