Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem
#1
Sobald ich im ACP etwas drücke crasht das Forum und sieht komplett anders aus. Ich hatte beim letzen Mal das Portal angeschalten als sich meine Seite komplett verändert hat. Also Back up. Jetzt habe ich lediglich den Cache Manger im ACP geleert jetzt habe ich das selbe Problem. Woran könnte es liegen? Screen kommt gleich. Muss dazusagen das ich erst vor ein paar tagen den Server gewechselt habe. Ins ACP komme ich auch nicht mehr. Bin verzweifelt.
Wenn ich über ftp Backup machen möchte, bekomme ich keine Verbindung zum Server, dabei sind die Daten richtig die ich eingegeben habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ändere in den ACP Forumeinstellungen die URL von:
Code:
https://www.demon-behind-you.com

auf:
Code:
https://www.demon-behind-you.de

Sowie den Cookie-Pfad auf:
Code:
.demon-behind-you.de
Zitieren
#3
Ich komme nicht in den Acp. Und das hatte ich eigentlich schon geändert.
Zitieren
#4
Wenn du nicht ins ACP kommst, dann ändere es direkt in der inc/settings.php 
Danach solltest du dich einloggen können und im ACP die Einstellungen nochmal vornehmen/prüfen.
Zitieren
#5
das hatten wir doch gerade behoben: https://www.mybb.de/forum/thread-38601-p...#pid253007
Zitieren
#6
@Lu

Mein Meister hätte früher gesagt: "verschlimmbessert oder kaputtrepariert"  Big Grin Big Grin

Schönes WE  Wink
Zitieren
#7
Bitte wähle in Zukunft einen sinnvollen Betreff. Bei "Problem" weiß niemand um was es hier geht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ich wusste nicht wie ich das Problem beschreiben soll. Ist mir schon klar, dass es nicht passt. Sad
Zitieren
#9
So wie Du es im Posting selbst geschrieben hast: "Drücke ich im ACP etwas, crasht das Forum!" Dadurch wäre ein aussagekräftiger Hinweis im Betreff gegeben gewesen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren