Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN By Move and Close?
#1
Hallo, ich kenne das vom WBB da gab es einen Hack das der Themen Author eine PN bekamm wen sein Thema Verschoben oder Geschlossen wurde ist das für das MyBB auch möglich?

Gruß

Sorry kann als erledigt angesehen werden habe das gefunden https://www.mybb.de/erweiterungen/10x-11...geaendert/
Zitieren
#2
(01.04.2023, 07:12)Shorty schrieb: Sorry kann als erledigt angesehen werden habe das gefunden https://www.mybb.de/erweiterungen/10x-11...geaendert/
Wenn du meinst. Dass Plugins für MyBB 1.0 nicht mit aktuellen MyBB-Versionen funktionieren können, ist dir hoffentlich bewusst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sorry dann ist mein Wunsch doch wider Aktuell.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatischer Close Plugin suleman 4 1.651 06.02.2011, 15:09
Letzter Beitrag: suleman