Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenabo für ein Forum deaktivieren
#1
Hallöchen,

sporadisch bekomme ich Fehler-Mails, dass für einige User der EMail-Empfang geblockt wird, da vom betreffenden Hoster Spam vermutet wird. Das betrifft bei uns wohl nur Abo's des meistgenutzten Forums.

Ich prüfe daher, wenn das kommt, im phpadmin die Tabelle ...forumsubscriptions und entferne die Abos der entsprechenden fid.  

Ich würde daher gerne nur in dem Forum mit der fid 2 den Link zur Abonnierung in der Titelleiste dieses Forums deaktivieren oder besser gleich noch die Anzeige des Links unterbinden. 

Was müsste ich wo tun?

Danke schon mal für die Unterstützung,
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren