Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sceditor wird falsch angezeigt
#1
Guten Abend Community,
ich habe grade ein neues Theme installiert und festgestellt, dass es den Sceditor nicht richtig darstellt. Anstatt eine Toolbar mit den  Icons, zeigt er mit einfach nur alle Optionen in einer vertikalen Reihe an. Was muss ich im Theme ändern, damit es richtig angezeigt wird?
   
Zitieren
#2
Schau bitte zuerst in den Einstellungen seines Themes dass du den richtigen Editor Style ausgewählt hast.
   
Zitieren
#3
Ich habe alle Styles durchprobiert und es wird immer noch nicht richtig angezeigt.
Zitieren
#4
Das Problem entsteht, da offensichtlich die Templates dieses Theme veraltet sind.
Setze das Template "codebuttons" in den Originalzustand zurück.
Das sollte das Problem lösen. Allerdings sind bei einem veralteten Templateset weitere Fehler zu erwarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sceditor-container Schriftfarbe ändern - Flatty Theme Gilljan 9 2.454 25.04.2020, 17:25
Letzter Beitrag: Schnapsnase