Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.33 veröffentlicht (03.01.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum zeigt nur noch Fehlermeldungen an
#1
Hallo zusammen,
mein Forum zeigt mir nur noch Fehlermeldungen an, so dass ich es erst einmal per FTP abschalten musste.
Ich komme auch nicht mehr ins APC. Auch wird die Seite nicht mehr angezeigt. Nur noch Seitenweise Fehlermeldungen.


Ausgangspunkt war das Plugin BAM, welches zum Ende aber wieder soweit funktionierte. Dann waren die Forenberechtigungen nicht mehr konfigurierbar und ich habe die Server Optimierung mit den Fehlermeldungen eingeschaltet. 

Dann plötzlich kein Forum mehr.

Ich habe auch versucht, die Vers. 1832 wieder zu installieren, was aber nicht zum Erfolg geführt hat. 

Hat da jemand eine Idee was ich nun noch machen kann?
Bye Uwe
mybb1.8.33, PHP 8.0 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen
Zitieren
#2
konnte die Probleme wieder lösen und das Forum ist wieder erreichbar.
Bye Uwe
mybb1.8.33, PHP 8.0 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen
Zitieren
#3
Hallöchen,

woran lag es denn ? ;-) gerade bei der Umstellung auf php 8 gibt es das eine oder andere Problemchen, ... BAM habe ich auch und die Umstellung in den nächsten Tagen vor mit :-(
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.38
Mybb Version 1.8.33
(Stand 01/2023)

Grüße, André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.8.33 Fehlermeldungen nach Umstellung auf PHP 8.0 (8.1 / 8.2) Hatschi 16 633 19.01.2023, 23:50
Letzter Beitrag: SvePu
  IMG-MyCode zeigt Bilder nur noch als Links an sparks fly 3 1.576 10.05.2018, 21:04
Letzter Beitrag: doylecc
  Fehlermeldungen nach erfolgreichen Umzug taccodip 3 833 27.04.2015, 21:07
Letzter Beitrag: hkkp