Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Javascript in PHP
#21
modercol schrieb:Danke bmaker.
Diese Slashes hab ich irgendwie übersehen.
Aber es waren noch ein paar andere Fehler drinnen.
Jetzt funktionierts auf jeden Fall.Smile

Kein Problem.

Einen groben Fehler solltest du aber auch noch ausmerzen:
Code:
</head>
<body onload="window.setTimeout('ZeitAnzeigen()', 1000)">


</head>
<body onload="window.setTimeout(\'ZeitAnzeigen()\', 1000)">
Wie du siehst kommt dieser Teil 2x vor. Das zweite Vorkommen solltest du löschen. Wenn du irgendwann mal genug Zeit hast, beschäftige dich außerdem mal mit validem HTML. Das ist HTML, das dem Standard vom W3C entspricht. Das kann man von deiner Seite im Moment aber nicht behaupten. Wink (http://validator.w3.org/check?uri=http%3...npic.de%2F)
Das Ganze ist am Anfang etwas verwirrend und manchmal versteht man die Fehlermeldungen nicht, aber mit der Zeit merkt man, dass sich valides HTML wieder auszahlt.

Guten Rutsch!

MfG, bmaker
Dieser Satz kein Verb. Big Grin
Zitieren
#22
Ich hab diesen normalen HTML Validator nie gefunden.
Ich hab immer den XHTML genommen.
Mit diesen Validatoren hab ich mich schon beschäftigt.Wink

Edit: Ähm... Frag mich mal wie des zweite Body da hin kam??
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren